Dienstag, 4. Dezember 2012

Man kann sich daran gewöhnen

Hallo zusammen,

jetzt habe ich schon eine Woche "Kurzarbeit" hinter mir und muss sagen: Das bekommt mir prächtig. Ich bin nicht mehr so gestresst, habe wieder Zeit für Dinge, die  mir wichtig sind, und die Patienten sagen bereits, dass ich viiiiiel entspannter aussehe. Echt gut.

Die Ausbeute der letzten Woche war:
  • Eine Kurzgeschichte für einen Wettbewerb angefangen und schon zu 3/4 fertiggestellt.
  • Noch mal "Zen in der Kunst des Schreibens" von Ray Bradbury gelesen - großartig. Das sollte man sich einmal im Jahr zur Pflichtlektüre machen. Besonders die Passage darüber, dass das Leben eine Gabe und ein Privileg ist  und dass man es dafür belohnen muss, dass es einen ausgesucht hat... wow!
  • Bessere Laune als in den letzten drei Jahren.
Das da ist übrigens ein Foto aus unserem Proberaum, und auch da halte ich mich derzeit wieder sehr gerne auf. Leider ist unser geplanter Auftritt im Januar geplatzt (die Sponsoren der Veranstaltung sind abgesprungen), aber vielleicht tut sich ja Ersatz auf...

Wer neugierig auf die Band ist:
www.fourbars.de

Schon jetzt ist mir eines klar: So wie in den vergangenen drei Jahren wird es arbeitsmäßig nicht weitergehen. Wie es weitergeht?

Werden wir sehen.
Ich berichte!
Georgia