Donnerstag, 18. März 2010

Metabolic die 1.

Hallo zusammen,

so, jetzt wo ich es endlich nach München (wenn auch nicht problemlos wieder zurück) geschafft habe, kann ich stolz Metabolic Balance anbieten.

Zur Info: Das ist ein Stoffwechselprogramm, welches nachhaltig die Blutwerte verbessert, das Immun- und Hormonsystem pflegt und natürlich hilft, wenn man das eine oder andere Kilo zu viel auf den Rippen hat.

Das trifft auf mich zwar nicht unbedingt zu, aber frei nach dem Motto: "Was ich nicht selbst ausprobiert habe, sollen auch meine Patienten nicht erleiden", habe ich gestern mit Metabolic Balance angefangen. Bis auf ein paar Müde Kilos ist für mich der Referenzwert ein erhöhter Cholesterinspiegel.

In nächster Zeit werdet Ihr hier also öfter mal Berichte finden, wie es sich so anlässt mit dem Stoffwechselprogramm, was die positiven Seiten, vielleicht aber auch die Herausforderungen sind. Eine habe ich schon gefunden: Nach der unvermeidlichen Reinigung mit Bittersalz schmeckt mein geliebter Espresso nicht mehr...

Das Frühjahr kommt unaufhaltsam, also: Frühjahrskur ahoi.

Ihre und Eure Georgia Fröhling