Montag, 22. März 2010

4 Tage Metabolic

So, jetzt kommt die erste Meldung nach vier Tagen Metabolic.


Uff, wenn man seine Lebensmittel wiegt, merkt man erst mal, wie wenig man eigentlich zum Leben braucht. Oder wieviel ich vorher tatsächlich gegessen habe... tja, man muss nicht dick sein, um zu merken, dass man zu viel isst.


Dafür geht es mir überraschend gut. Ich bin total fit, und ein Mittagsschläfchen, das ich ja normalerweise an einem verregneten Sonntag vertragen konnte, ging einfach nicht - ich war nicht müde. Auch abends falle ich nicht mehr um halb elf wie eine Tote ins Bett - im Gegenteil, jetzt muss ich vernünftig sein und sagen: Ab ins Bett, morgen geht es früh los. Der Tag wird dadurch um einiges länger. Unnötig zu sagen, dass auch schon zwei Kilo runter sind. Jaja, das ist auch Wasser, schon klar, aber trotzdem bemerkenswert.

Außerdem macht es Spaß, herumzuexperimentieren, was und wie man mit den angegebenen Lebensmitteln kochen kann. Wie bereitet man ein Steak ohne Öl zu? Na, zum beispiel auf dem Zimmergrill! Barbecue-Atmosphäre inklusive.

Ich werde weiter berichten, und abgesehen von einer kurzen Phase, wo ich dachte, die fünf Stunden gehen niemals rum, habe ich auch keinen Hunger.

Wir treffen uns beim Joggen!! (har har).

Ihre und Eure Georgia Fröhling