Donnerstag, 29. Oktober 2009

Tuning in to...

Angel FM!
Gerade lese ich das zweite und sehr spannende Buch von Richard Bartlett, dem Autor von Matrix Energetics (das verrückte Seminar, bei dem ich im April war; und ja, diesmal war ich bei Dr. Richard Bartlett himself in Frankfurt, und es ging noch verrückter!! Für alle, die ebenfalls verrückt sind, gibt es Infos auf www.matrixenergetics.com. Auch Videos kann man dort anschauen).
Er spricht jedenfalls viel von der Stimme unserer Intuition, auf die wir viel zu selten hören (ja, auch ich...), und er hat in seinem neuen Buch (The Physics of Miracles) eine nette Übung beschrieben, wie man der Stimme seiner Intuition besser lauschen kann.
Stellt Euch mal ein Radio vor. So, vor dem geistigen Auge wird jetzt erst mal gecheckt, ob der Stecker drin ist (bei mir ist es mein Autoradio, also muss ich zusehen, dass der Zündschlüssel gedreht ist, damit was rauskommt). Dann müssen wir es einschalten. Aha, ich höre etwas. Rauschen. Also stimmt der Sender nicht. Wenn ihr nichts hören solltet: Sind die Boxen angeschlossen? Ist alles ok mit dem Radio oder darf es nach 40+ Jahren mal ein neues sein? Sehr gut...
...Rauschen also - falscher Sender. Ich drücke so lange auf den Sendersuchlauf, bis etwas herauskommt, was mir gefällt. Ein gutes, klares Gefühl in der Bauchgegend. Und da höre ich auch schon die Stimme der Moderatorin: Willkommen bei Angel FM. Bleib eingeschaltet, wir halten jederzeit coole Weisheiten und fetzige Musik für dich bereit (na ja, meine Engel sind halt etwas moderner). Falls du Fragen hast, schalt jederzeit ein!
Wieder so ein unsinniger Tipp von Georgia Fröhling? Ich fand ihn ziemlich gut. Und ich übe lieber, diese kleine Stimme zu hören, so lange ich sie nicht dringend oder lebensrettend brauche. Und vielleicht spielen sie ja dort auch etwas von John Lennon...
Stay tuned in!
Ihre und Eure Georgia Fröhling