Freitag, 13. März 2009

Der Frühling naht

Hallo zusammen,

endlich, endlich, endlich: Heute Morgen wurde ich wach zu Vogelgesang und ein paar Sonnenstrahlen - sollte der Winter nun doch endlich mal vorbei sein? Ja, ich weiß, die Wettervorhersage für das Wochenende ist mal wieder bescheiden, aber heute soll es ganz schön werden, und ich habe also den Wintermantel in den Schrank gehängt, den Trenchcoat hervorgeholt und beschlossen, es zu genießen.

Am Wochenende werde ich ein spannendes Seminar besuchen. Es geht um eine Heilmethode, die ein Chiropraktiker aus den USA entwickelt hat, weil ihm nach einem langen Arbeitstag sehr die Hände weh taten. Kommt mir bekannt vor. Außerdem machte er folgende Entdeckung: Die Abstände zwischen den Behandlungen seiner Patienten wurden kürzer statt länger, das Ergebnis hielt nicht mehr so lange an.
Ich kenne auch dieses Phänomen und habe mit vielen Kollegen darüber diskutiert; sie alle haben es erlebt, und bis jetzt haben wir noch keine Lösung gefunden.

Die Methode heißt Matrix Energetics. Ich weiß noch nicht hundertprozentig, worum es geht und worauf ich mich da eingelassen habe, aber morgen weiß ich mehr.

Und wer weiß: Wenn es funktioniert, werde ich vielleicht meine osteopathische Methode um diese Technik ergänzen.

Ein schönes Wochenende,
Ihre und Eure
Georgia Fröhling