Dienstag, 10. März 2009

Das Spiel und andere Dinge

Hey, ich habe eine Mitstreiterin - willkommen! Und viel Erfolg natürlich auch!

Ich sabotiere mich derweil immer noch ein bisschen, was ich zum Teil Euch und Ihnen zu verdanken habe: Ihr haltet mich derzeit ganz schön auf Trab in der Praxis. Danke dafür!

Auch an anderen Fronten tut sich derzeit eine Menge. Meine Band fourbars will z.B. auch mal wieder auftreten, und zwar im April und Mai zu drei verschiedenen Gelegenheiten. Ich werde die genauen Termine noch hier posten, falls irgendjemand sich das antun möchte. Probehören könnt Ihr auf http://www.fourbars.de. Ich gebe zu, dass die Band für mich im Moment nicht nur Freude, sondern auch Stress bedeutet, aber wofür stellt man sich monatelang in den Proberaum, wenn nicht, um endlich mal wieder aufzutreten?

Ihr seht, im Moment schlägt auch über mir der Alltag zusammen, und es bleibt nicht viel Platz für Philosophisches.

Ich wünsche uns allen schöneres Wetter,
alles Gute,

Ihre und Eure
Georgia Fröhling