Sonntag, 20. Juni 2010

Der Krimi


Guten Abend zusammen!

Wisst Ihr, was das da links ist?

Ja, genau.

Der Krimi.

Und jetzt wisst Ihr gleichzeitig, warum ich Wochen und Monate keinen Blogbeitrag mehr geschrieben habe. Ok, ich hatte zu tun, habe gearbeitet, ein paar verstreute Patienten behandelt, das Übliche eben. Und ich habe den Krimi zuende korrigiert, ganze dreimal.

Nicht, dass er fertig wäre (ich warte ja schon auf den Aufschrei) :-)

Allerdings werde ich ihn jetzt aus der Hand geben; mein literarisches Kind... fühlt sich komisch an, aber nun wird er Korrektur gelesen, und zwar von jemandem, der sich freundlicherweise angeboten hat, der mir aber nicht zu nahe steht. Damit er nicht zu wohlwollend ist.

Er ist Lehrer. Lehrer können so was. Furcht macht sich breit vor dem Rotstift, wie früher in der Schule.

Ich bin gespannt, was er sagt, wo er meckert, was er streicht.

Es geht voran! Jetzt habe ich mir ein Glas Wein verdient.

Ihre und Eure Georgia Fröhling
Posted by Picasa