Mittwoch, 27. Januar 2010

Ein Hoch auf den Sport

Und das mir...

Nachdem sich seit dem Umzug (aargh, der Schreibtisch...) ein paar kleinere Nackenschmerzen breitgemacht hatten, die auch meine Kollegin Anja mit ihrem göttlichen Griff nicht ganz austreiben konnte, vergaß ich das "Leiden" vor lauter Arbeit. Ich hatte mir vorgenommen, sie nächste Woche noch einmal draufgucken zu lassen.

Dann hatte ich gestern morgen ein Probetraining in einem Fitnessstudio (McFit). Seit September - da war ich aus meinem alten Studio ausgestiegen - bin ich nicht mehr beim Sport gewesen. Ich dachte: drei oder vier Monate werden mich schon nicht umbringen.

Nun war ich gestern noch etwas erkältet und habe nicht wirklich Gas gegeben. Ein paar Übungen an den Maschinen eben, unter der Anleitung eines sehr sympathischen Trainers.

Was soll ich sagen... nach der halben Stunde Probetraining war das Nackenproblem weg. Einfach weg. Drei oder vier Monate ohne Sport...

Wie soll das aussehen, wenn man drei oder vier Jahre nicht beim Sport war?

Schaut doch auch mal bei Mc rein, oder in ein anderes günstiges Studio, oder tut irgendetwas anderes, was Euch Spaß macht...

...aber bitte bewegt Euch!

Ihre und Eure
Georgia Fröhling