Montag, 21. Dezember 2009

Winter-Wonderland

Einen wunderschönen guten Winter-Morgen!!

Ja, ich weiß, wenn man nicht zu Fuß zur Arbeit gehen kann, dann kann das ganz schön in Stress ausarten. Aber schön ist es doch trotzdem, oder?

Umgezogen bin ich auch schon, hier kommen ein paar erste Eindrücke der neuen Praxisräume, die hoffentlich Lust auf mehr machen!

Ich freue mich sehr, Sie und Euch bald hier zu sehen.







Tja, und so etwas hatte ich auch noch nicht: Ich komme in die Nähe meiner Praxis und stelle fest, dass 20 cm Schnee mir den Weg zum Eingang blockieren. Also musste ich mir erst mal eine kleine Schneise freischaufeln.

Wenn das mal kein gutes Omen für die "neue" Praxis ist!!

Ich wünsche Ihnen und Euch noch ein paar schöne Vorweihnachtstage, und genießt den Schnee, so lange wir ihn noch haben (niiiicht aufregen, wenn die Bahnen nicht fahren, der Chef meckert, etc. Das ist die einzige Art und Weise, wie man den modernen Stadtmenschen entschleunigt bekommt, und die da oben wissen das anscheinend ganz genau).

Liebe Grüße,
Ihre und Eure Georgia Fröhling












Posted by Picasa